trans_150-20.png



scg_logo_trans-300.png








1 / 20
2 / 20
3 / 20
4 / 20
5 / 20
6 / 20
7 / 20
8 / 20
9 / 20
10 / 20
11 / 20
12 / 20
13 / 20
14 / 20
15 / 20
16 / 20
17 / 20
18 / 20
19 / 20
20 / 20


Choppermeeting
30.05 - 02.06.2024
Starkenburg Heppenheim



Unbenanntes Dokument Unbenanntes Dokument


Willkommen auf der Homepage des Shadow Club Germany



Wir sind eine Gemeinschaft von Honda Shadow-Fahrern, welche 2002 gegründet wurde. Über die Jahre sind bei uns neben der Shadow auch noch andere Marken von Motorrad Herstellern dazu gekommen. Wir treffen uns jeden Monat zu regionalen Stammtischen, in der Saison gerne mit einer gemeinsamen Ausfahrt vorweg. Weitere Ausfahrten, Partys und Treffen kommen im jeweiligen Jahresverlauf hinzu. Der Höhepunkt des SCG-Jahres ist unser "Chopper Meeting". Unsere Mitglieder aus der ganzen Republik, teilweise auch Freunde aus den Nachbarländern, machen sich dann auf den Weg. Egal ob wir uns auf einem Campingplatz, einer Burg oder auf einer Insel treffen - Spaß haben wir immer! Jeder interessierte Biker kann bei uns Mitglied werden, dies ist absolut kostenlos. Freiheit, Abenteuer und Geselligkeit sind im Laufe der Jahre unsere Mottos geworden. Wir sind weder MC, MF, noch sonst eine Vereinigung in der Art und stellen auch keinerlei Gebietsansprüche. Wir tragen kein Colour (Backpatch), nur ein Brustpatch, der Ärmelaufdruck unserer Jacken sowie T-Shirts zeigen unsere Zusammengehörigkeit. Viel Spaß auf unserer Seite, vielleicht wecken wir ja Dein Interesse und wir dürfen Dich bald bei uns im Forum „Herzlich Willkommen“ heißen. Die linke Hand zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter'm Reifen.

Wünscht Dir der SCG


Wenn Du gerne zu einem Stammtisch kommen oder bei einer Tour mitfahren möchtest, dann melde Dich bitte rechtzeitig an! Die genauen Termine und Treffpunkte, in Deiner Region, erfährst Du auf Anfrage per E-Mail! info@shadowclubgermany.de
Hier hast Du eine Übersicht unserer Stammtische!


stammtischkarte.png

Wenn Du gerne zu einem Stammtisch kommen oder bei einer Tour mitfahren möchtest, dann melde Dich bitte rechtzeitig an!


Stammtisch Düsseldorf in Düsseldorf.

Stammtisch Heppenheim in Heppenheim.

Stammtisch Brandenburg in Neuruppin.

Stammtisch Ostwestfalen in Ahlen.

Stammtisch Der Taunus in Idstein.


Die Stammtischmitglieder und Teilnehmer reisen bis zu 300km an um an Ihrem Stammtisch teilnehmen zu können.

Die genauen Termine und Treffpunkte, in Deiner Region, erfährst Du auf Anfrage per E-Mail!

info@shadowclubgermany.de